Hendrik de Jong neuer Geschäftsführer von Mars Austria

 

Hendrik de Jong hat bei Mars Austria die Funktion des Geschäftsführers übernommen. Der 43jährige Deutsche war vor über einem Jahr als Sales Director zu Mars Austria gekommen. Sein Vorgänger, Andreas Dialer, hat sich aus dem Business zurückgezogen.

Vor seiner Tätigkeit für Mars Austria hatte der studierte Betriebswirt de Jong über 15 Jahre in verschiedenen Vertriebsfunktionen für Lebensmittel- und Getränkeunternehmen im deutschen Markt gearbeitet – darunter bei Coca-Cola und Haribo.

In seiner neuen Funktion behält de Jong die Zuständigkeit für den Vertrieb. Besonderen Fokus legt er in dieser Doppelrolle auf Teamentwicklung und die Förderung von Mitarbeiterengagement: „Ich freue mich schon sehr darauf, mit unserem leidenschaftlich engagierten Team und gestützt auf unser starkes Markenportfolio, das Geschäft von Mars Austria weiterzuentwickeln. Im Einklang mit unserer Geschäftsphilosophie wollen wir dabei gemeinsamen Nutzen für Konsumenten und Geschäftspartner schaffen und unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wahrnehmen.“

Hendrik de Jong ist verheiratet und hat zwei Kinder – eine Tochter und einen Sohn. Zu seinen Hobbies zählen Tennis, Joggen und Skifahren.

Hendrik de Jong, Geschäftsführer Mars Austria

Hendrik de Jong, Geschäftsführer von Mars Austria.