Orbit® White Raspberry-Pomegranate für ein strahlendes Lächeln

 

Ein schönes Lächeln kommt überall gut an. Es erleichtert soziale Kontakte und bringt gute Laune in jeden Tag. Dabei kann jedes Lächeln auf seine Art strahlend sein. Zuckerfreier Kaugummi kann Teil der idealen Zahnpflegeroutine sein, die Zähne gesund erhalten und das Lächeln schützen.

Weiße, saubere Zähne wirken wie ein Verstärker für unser Selbstbewusstsein. Je öfter wir sie beim Lächeln zeigen, desto glücklicher machen wir uns selbst – und andere. Allerdings können Farbstoffe in Getränken, Genuss- und Lebensmitteln das natürliche Zahnweiß trüben. Neben Verursachern wie Kaffee, Tee, Rotwein und Nikotin lagern sich auch die Pigmente von Gewürzen, dunklem Obst und Gemüse auf dem Zahnschmelz ab und können selbst dem schönsten Weiß mit der Zeit das Strahlen nehmen.

Hier kann der neue Orbit® White Raspberry-Pomegranate helfen – er begeistert mit köstlichen Fruchtaromen und hilft ganz nebenbei, das natürliche Weiß der Zähne zu bewahren. Der zuckerfreie Kaugummi mit Mikrogranulaten kann Teil der idealen Zahnpflegeroutine sein – neben einer professionellen Zahnreinigung und nach jedem Essen und Trinken, zur Unterstützung der täglichen Zahnpflege. Denn das Kauen regt den Speichelfluss deutlich an und verstärkt nicht nur die remineralisierende Wirkung des Speichels, sondern reduziert auch Stück für Stück oberflächliche Ablagerungen und Verfärbungen.

Auch der Neuzugang in der Orbit® White-Familie - Orbit® White Raspberry-Pomegranate - ist zuckerfrei. Erhältlich ist der erfrischend-fruchtige Kaugummi ab Juli im praktischen Einzelpack mit 10 Dragees für 0,99 € (UVP) und in der Dose mit 46 Dragees für 3,49 € (UVP).

Produktabbildung Dose

Orbit® White Raspberry-Pomegranate Einzelpack